Postcrossing macht gute Laune!

Postcrossing macht nicht nur gute Laune, sondern man lernt sehr nette Menschen kennen, und über andere Länder und Kontinente lernt man auch eine ganze Menge Interessantes.

Postcrossing brings a good mood!

Postcrossing brings not only a good mood, you also meet a lot of very nice people and about countries and continents, you also learn a lot of interesting things.


Montag, 15. Februar 2010

China

Heute habe ich Post aus China erhalten. Diese wunderschöne Karte hat mir Jingru geschickt. Ich mag die Karte sehr gern, weil sie mich an mein liebstes Hobby Patchwork erinnert. Jingru schreibt, ich solle nach China kommen, dann würde ich sehen, dass es dort gut ist. Essen ist lecker und die Leute sind freundlich. Tatsächlich, bisher habe ich aus China immer sehr schöne Karten mit freundlichen Worten bekommen.
Today I received mail from China. This beautiful card came from Jingru. I like it very much because it reminds me of my hobby patchwork. Jingru writes, come to China and see, it's a good place. It's food is delicious. It's people are friendly. Indeed all postcards I've got from China were beautiful with friendly words.
Nora :-))


1 Kommentar:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Karte ist echt total herzig :o)

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 0 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich mich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten distanziere. Meine Erklärung gilt für alle in meinem Blog eingefügten Links.