Postcrossing macht gute Laune!

Postcrossing macht nicht nur gute Laune, sondern man lernt sehr nette Menschen kennen, und über andere Länder und Kontinente lernt man auch eine ganze Menge Interessantes.

Postcrossing brings a good mood!

Postcrossing brings not only a good mood, you also meet a lot of very nice people and about countries and continents, you also learn a lot of interesting things.


Donnerstag, 11. Februar 2010

Wüstenblumen - Desert Blooms


Heute erreichte mich eine schöne Postkarte von Karyn aus Florida mit prächtigen Wüstenblumen. Sommerfeeling im tiefen Winter an der Ostsee.
Die Karte zeigt von links nach rechts: Weinkaktus, verschiedene Arten der Kaktusfeige und ganz rechts unten den Kugelkaktus.
Today I received a beautiful postcard from Karyn from Florida with beautiful desert flowers. Summer feeling in deep winter on the Baltic Sea. The map shows from left to right:  Ocotillo, different types of Prickly Pear and Barrel Cactus.

Nora :-))

1 Kommentar:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Karte würde mir aber auch gut gefallen :o)
Ich hab heute auch wieder eine Postcrossing Postkarte bekommen, aber es war eine nicht wirklich hübsche Werbe-Postkarte. Ich verstehe nicht, wieso man so welche verschickt... Ich schick immer nur schöne Postkarten weg...

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 0 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich mich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten distanziere. Meine Erklärung gilt für alle in meinem Blog eingefügten Links.